Nach etwas mehr als 100 Tagen kann sich das nagelneue Adina Apartment Hotel in der Nürnberger Innenstadt bereits unter die Top-10 der Empfehlungen für Nürnberger Hotels bei Tripadvisor zählen.
Und nach dieser ersten “Aufwärmphase” wurde nun gestern mit einer großen Opening-Party das neue Hotel auch offiziell eröffnet.

Das Motto des Abends, “Discover Australia“, zog sich dabei wie ein roter Faden durch das ganze Event.
Angefangen mit einem feinen australischen Flying Buffet konnte man im Lobby und Restaurant-Bereich bei Livemusik kleine Känguru- oder auch Strauss-Häppchen probieren, es gab Cocktails gemixt mit Vodka aus Down-Under und zur Krönung verloste Adina zusammen mit der australischen Airline Quantas eine Reise ins “Land der Gegensätze“!

Für die Aftershow-Party wurde den Gästen dann im 5. Stock auf höhe der Dachterrasse ausserdem noch australisches Strand-Feeling geboten, mit Liegestühlen, einer Strandbar und natürlich jeder Menge Spaß.
Dorthin “geflogen” wurde man natürlich mit dem Fahrstuhl, in dem einem auch schon eine Tomatensaft servierende Flugbegleiterin die lange Reise verkürzte.

Highlight für den Spaß und Zeitvertreib war diesmal nicht nur unsere Fotobox, sondern direkt neben uns konnte man mit einem bekannten Ballwurf-Spiel das legendäre australische Pferderennen, den Melbourne Cup, hautnah miterleben!
Wir lieben ja solch Liebe zum Detail und können nur beide Daumen hoch geben für das ganze Team der Organisation und auch des ganzen Hotels.

Wir vom Fotobox-Team wünschen weiterhin viele neue Gäste in Nürnberg und begleiten euch gerne wieder auf dem nächsten Event!