Auf der Jahresauftaktveranstaltung 2019 der Sparkasse Mainfranken in Würzburg war mal wieder unsere „Greenscreen-Selection“ am Start!
„Ähm, die bitte was“?
Kurz erklärt: Wir statten unsere Fotobox mit bis zu fünf verschiedenen Spaßmotiven aus (natürlich auch auf Wunsch individuell wählbar) und Eure Gäste können vor jedem Fotobox-Durchlauf das gewünschte Motiv direkt auf dem Touchscreen auswählen.
Aber natürlich haben wir das Ganze noch etwas verfeinert:
Unsere Motive sind so gestaltet, dass die Gäste mit jedem Motiv sogar interagieren können.
Das bedeutet beispielsweise, dass sie sich in unserem „Flugzeug-Cockpit“ so positionieren müssen, dass es aussieht, als seien sie selbst Pilot & Copilot im Cockpit einer 747. Dank zusätzlicher Overlay-Technologie ist dies problemlos möglich und bringt den Fotobox-Spaß nochmal auf ein ganze neues Level!
Die natürlich zum jeweiligen Motiv passend ausgewählten Accessoires geben dem Ganzen dann noch den Extra-Feinschliff! Piloten-Mützen und Pilotenbrillen fürs „Cockpit“, Handschellen, Zwangsjacke, Gefängnismützen und „Hannibal Lecter“-Maske für unsere „Gummizelle“ sind nur ein kleiner Teil der von uns extra liebevoll zusammengestellten Accessoire-Kiste, die natürlich bei Buchung der Greenscreen-Selection immer mit dabei ist.

Mehr über Greenscreen und die verschiedenen Gestaltungsmöglichkeiten könnt Ihr ganz einfach unverbindlich bei uns erfragen. Schreibt uns einfach oder ruft uns direkt an unter 📞089 / 381 532 77

Jetzt unverbindlich anfragen