Also mehr kann man sich für eine Jahresauftaktveranstaltung des Vertriebs nicht wünschen: das Unternehmen “Caparol” (aktuell Marktführer im Bereich Bautenanstrichmittel) kann auf jeden Fall ganz sicher behaupten in diesem Jahr ein glückliches Händchen gehabt zu haben:
Mit bestem Kaiserwetter an zwei Tagen, dazu dem perfekten Tagungshotel “AllgäuStern” mit traumhafter Aussicht auf die allgäuer Winter- und Berglandschaft hinter Sonthofen und ca. 350 motivierten Aussendienstmitarbeitern, die auch nach einem anstrengenden ersten Tag absolutes Durchhaltevermögen bei der anschliessenden After-Business-Feier bis in die frühen Morgenstunden zeigten.

Wir hatten an diesem Abend den Auftrag – natürlich neben unserer Fotobox – die feiernde Meute im hoteleigenen Club via Live-Slideshow mit den neuesten Partybildern zu versorgen. Und ja, bereits um 0.00 Uhr wurden die ersten (Beweis-)Fotos “gesichert” um am nächsten Morgen auf der ersten Session für eine gewisse “Auflockerung” zu sorgen – womöglich allerdings vom ein oder anderen mit etwas weniger Begeisterung… 😉

 
Wir bedanken uns bei Caparol für die tolle Zusammenarbeit und das schöne Event!