Trotz des Regenwetters am vergangenen Sonntag war allerhand los auf dem “Markttag in Giebelstadt“. Viele Attraktionen und Bühnenprogramme waren geboten und so bewaffneten sich die Besucher dieses gemütlichen Stadtfestes eben mit Regenschirmen und sagten dem Regen den Kampf an – mit Erfolg, denn der Regen verzog sich gegen Abend dann zum Glück!

Wir waren in diesem Jahr zum ersten Mal von der Stadt Giebelstadt mit unserem Photobooth gebucht und durften unser “Revier”

gleich neben der großen Bühne aufschlagen! Zahlreiche Kinder, Familien und Freunde hatten so die Möglichkeit, ihren Besuch beim Markttag mit einem schönen Selfie festzuhalten und hatten auch sichtlich eine riesige Gaudi dabei!

Wer ein paar weitere Eindrücke einholen möchte, hier gibt es noch einen Bericht vom Markttag, inklusive Bildergalerie und extra Lob an uns 😉 – Da freuen wir uns natürlich sehr und hoffen auch nächstes Jahr wieder mit dabei sein zu können!