Also dem Kreativ-Team der Marketing-Abteilung von Matev ist mit dieser Messe-Party wirklich ein rundum tolles Event gelungen!
Anlässlich der GaLaBau Messe 2016 in Nürnberg lud Matev – ein Top-Hersteller für hochwertige Anbaugeräte – viele Kunden, Geschäftspartner und Mitarbeiter nach dem Messebetrieb ins “Gutmanns” am Dutzendteich ein.
Aber in diesem Jahr hatte das noch einen besonderen Grund, denn es gab einen Jubilar zu feiern:
Matev-Maskottchen Willi hatte runden Geburtstag und hierfür wurde eine riesige Party geschmissen!

Und da Willi ein sehr großer Jahrmarkt-Fan ist gab es für Ihn und alle Gäste eben einen kleinen Jahrmarkt!
Mit Schiessbude, “Hau den Lukas”, Dosenwurf-Bude, Süßigkeiten-Bude (inklusive Zuckerwatte, gebrannten Mandeln und Popcorn!) und einer riesigen Carrera-Bahn. Realisiert vom Eventteam der DL-Promotion mit so viel Liebe zum Detail – wie Ihr auch auf den Bildern sehen könnt.

img_1853

img_1854

img_1857

Von uns gab es natürlich die Fotobox, in der sich viele Gäste ein Erinnerungsfoto zusammen mit Willi sichern wollten!

Matev ist hier wirklich eine schöne Messeparty gelungen, mit einem toll umgesetzten Motto, vielen netten Gästen und auch einem super netten Organisations-Team.

Auch wir sagen Danke für den herzlichen Empfang und den so unkomplizierten Ablauf!

Euer Fotobox-Team