Gleich vorweg: 5 Sterne von uns für ein ganz tolles Event!
Gestern lud der Anbieter für eCommerce-Lösungen Intershop zum Netzwerktreffen von Geschäftspartnern und Kunden in die Akademie der kochenden Künste nach Fürth ein.
Unter dem Motto “Spice Up Your Commerce” wurde bei diesem besonderen Firmenevent aber eben nicht nur “genetworked”, sondern auch fantastisch gekocht – und zwar von allen Gästen selbst!
Ein fantastisches 5-Gänge Menü hat der Spitzenkoch und Inhaber der Akademie, Ralf Mackert, für das Event zusammengestellt und es gab nicht nur tolle Koch-Tipps von ihm, sondern jeder Gast selbst musste eben auch mit Messer, Kochlöffel oder Stabmixer mit anpacken. American-Beef mit Avocado-Salsa, Sellerie-Süppchen, selbstgemachte Gnocchis in Sherry-Schaum, Entenbrust mit gebratenem Kürbis, Pesto und Parmesanschaum sowie eine Nougat-Crème Brûlet wurden gezaubert.
Und die Ergebnisse des besonderen Kochevents können sich wirklich sehen lassen (Vorsicht, die folgenden Fotos können Hunger und Neid verursachen!):

Unser Team war natürlich vor Ort, um im Anschluss an das Dinner dann mit der Fotobox die zufriedenen Gesichter der gesättigten Gäste bildlich festzuhalten, was wir natürlich auch gerne gemacht haben!

Ein wirklich sehr gelungenes und auch aussergewöhnliches Event, das nicht nur Intershop und deren Gästen, sondern auch mit Sicherheit uns noch lange im Gedächtnis bzw. Gaumen bleiben wird!