So sehen Sieger aus!!!
Zum dritten Mal fand in Würzburg das “Rock.Race” statt. Ein Event, dass mittlerweile einen richtig großen Namen hat und jedes Jahr aufs Neue immer höhere Teilnehmerzahlen verzeichnet.
Das Rock.Race ist ein 18 Kilometer langer Hindernislauf, der in und um Würzburg verläuft.
Dazu gibt es für Teams von Unternehmen oder Freunden einen etwas kleineren Lauf über 7 Kilometer.
Im Vordergrund steht dabei aber natürlich hauptsächlich der Spaß: und gerade bei den Hindernissen (z.B. Container mit unterschiedlichster Füllung, Reifen, Kletterwand, Kriechhindernisse, Rampen, Monkey Bars, Holztreppen, Autos, Röhren, Hürden, Rutsche, Wasserbecken usw.) ist davon reichlich vorhanden!
Über 1.400 Teilnehmer wühlten sich also am vergangenen Sonntag durch Schlamm, Reifen und Wasserhindernisse und es flossen bestimmt einige Liter Schweiss bei perfektem RockRace-Wetter.

Und obwohl sich doch die meisten wirklich geplättet ins Ziel schleppten, für ein Zieleinlaufs-Selfie musst noch Zeit sein.
Denn jeder Teilnehmer bzw. jedes Team konnte sich bei unserem Team mit einem “Ich war dabei” Selfie eine schöne Erinnerung aus der Fotobox mitnehmen.
Und so sah das dann beispielsweise aus:

1rr

2rr

3rr

Wir hoffen, dass wir nächstes Jahr auch wieder mit dabei sein dürfen, vielleicht laufen wir ja dann selbst auch als “Fotobox-Team”-Team mit…? 😉
Mehr Infos unter www.rockrace.de