Es kommt zwar nicht sehr häufig vor, aber in diesem Winter ist eben alles möglich! So auch, dass heuer der Main tatsächlich teilweise zugefroren ist.
Ungünstig natürlich, wenn man genau in dieser Zeit ein Firmenevent auf einem Schiff plant…
Genauso ist es aber Danone passiert, denn die Grossmolkerei hat sich in diesem Jahr etwas besonderes einfallen lassen und ein Mitarbeiter-Event auf der “Alten Liebe” organisiert.

Und obwohl das Schiff nach kurzer Fahrt sprichwörtlich im Eis stecken blieb tat das dem Event und der Stimmung aber keinen Abbruch!
Im Gegenteil, mit tollem Essen, tollem Ausblick, einem gut aufgelegten (hö hö hö) DJ und natürlich vielen gut gelaunten Gästen machten alle das Beste daraus und feierten den eisigen Temperaturen zum Trotz!

Unsere Fotobox war aber diesemal nicht nur da um schöne Partyfotos festzuhalten, es gab auch gleichzeitig eine Foto-Challenge bei der die Mitarbeiter kleine Aufgaben bekamen und je nach Challenge die dazu passenden Personen finden und sich dann mit ihnen in unserer Box ablichten lassen mussten.
Eine wirklich schöne Idee um Mitarbeiter aus anderen Abteilungen kennenzulernen!

Wir bedanken uns bei Danone für das Vertrauen und das aussergewöhnliche Event!