Bayernstift ist 15. Jahre alt! Und zu diesem besonderen Anlass hat das Unternehmen für Altenhilfe- und pflege sich dazu bei allen Mitarbeitern mit einem gigantischen Mitarbeiterfest bedankt.
Die vielen Pflegerinnen und Pfleger sollten an einem Abend mal nicht wie immer anderen Menschen Gutes tun, sondern ihnen selbst sollte einfach einmal selbiges widerfahren.
Deswegen wurden alle Mitarbeiter ins “Parks” nach Nürnberg eingeladen um es sich an diesem Abend so richtig gut gehen zu lassen!
Und das konnten sie auch! Wir wissen nicht, ob wir alles noch aufzählen können, aber es gab natürlich neben fantastischen Köstlichkeiten zum schmackofatzen auch allerhand Rahmenprogramm:
Masseure und MakeUp-Stylisten boten Wellness-Feeling pur, dazu konnten sich die Männer im mobilen Stand der Nürnberger “Herrengarage” einer Maniküre unterziehen (ja, die MÄNNER!!!), gleich daneben gab es einen Barber, der einigen Gästen den Bart richtig stutzte. Außerdem gab es eine Silent-Disco, Yoga, Kino, Whiskey- und Weinprobe, ein Escape-Game, einen Riesen-Kicker, eine Disco-Box und wahrscheinlich noch einiges mehr, das wir nicht gesehen haben.

Unsere Selfie-Box sollte an diesem Abend für das richtige Urlaubs-Feeling sorgen. Mit Hilfe unseres Greenscreens konnten sich alle Gäste kurzzeitig in die Karibik “beamen” und von dort Urlaubsgrüsse von einem Traumstrand verschicken.
Dies kam so gut an, dass die Gäste sogar zeitweise Schlangestehen mussten…

Es war wirklich ein sehr tolles Event, an das wir uns sehr gerne zurückerinnern werden!
Danke Bayernstift für das Engagement und eure wichtige Arbeit und auf weitere erfolgreiche 15 Jahre!

Euer Fotobox-Team!