Ein geniales und pfiffiges Hochzeitsgeschenk!
Das sagten uns Lena & Frank nach ihrer Hochzeit am vergangenen Wochenende mit großer Begeisterung.
Ein paar Freunde waren noch auf der Suche nach einem Geschenk und haben wohl voll mit unserer Fotobox ins Schwarze getroffen. Bei uns angefragt, Termin gebucht und das Brautpaar nicht nur richtig toll überrascht, sondern auch noch über 500 Fotos mit der Box gemacht – kann man mal so machen! 😀

Hier nur ein kleiner Auszug davon:
Geschenkidee Hochzeit

Photobooth verschenken

Gruppengeschenk zur Hochzeit

Aber mal im Ernst: Eine Fotobox ist eine tolle Geschenkidee für eine Hochzeit, vor allem weil man sich wunderbar mit mehreren Freunden zusammentun kann und so das perfekte Gruppengeschenk hat.
Die Vorteile brauchen wir an der Stelle ja kaum mehr zu nennen: Eine Fotobox zur Hochzeit ist sowieso genial und Ihr kommt mit diesem Geschenk ganz bestimmt sehr gut an, denn der Fun-Faktor ist Brautpaar und Gästen garantiert!

Aber trotzdem Vorsicht: Ihr solltet natürlich so geschickt wie möglich rechtzeitig beim Brautpaar vorfühlen, ob diese nicht schon selbst an einen Photobooth gedacht und bereits einen für die Feier gemietet hat. Sonst kann das Geschenk natürlich nicht mehr funktionieren, was extrem schade wäre.
In der Regel wird das Thema “Fotograf”, “Fotobox” oder “Abendunterhaltung” schon recht früh in die Hochzeitsplanung mit einbezogen, kalkuliert also vielleicht ca. 6. Monate im Voraus.

Ansonsten aber werdet ihr ein geniales Hochzeitsgeschenk haben und an den tollen Bildern wird das Brautpaar mit Sicherheit noch lange sehr viel Freude und wunderbare Erinnerungen von ihrem schönsten Tag haben!

An dieser Stelle wünschen wir Lena & Frank natürlich nochmal alles Gute und bedanken uns für die schönen Bilder von Eurer Feier – es war natürlich auch für uns ein Fest!