Seit 1991 steht der Bechtolsheimer Hof e.V. – oder auch “B-Hof” in Würzburg für tolle Jugendkulturarbeit in den verschiedensten Bereichen. Für die Jugendlichen im Alter von 12 bis 27 Jahren gibt es zahlreiche Möglichkeiten, sich in einem Umfeld mit Gleichgesinnten kulturell auszutauschen und gemeinsam zusammenzuarbeiten. Daraus resultierten in den letzten 25. Jahren viele verschiedene Projekte, die den B-Hof zu dem gemacht haben, was er heute ist: Jugendcafé, HipHop-Laden, Theaterbühne, Disco, Workshop-Haus und noch viels mehr!

Am vergangenen Wochenende stand jetzt die gebührende Feier zum 25sten Bestehen des B-Hofs an und wir vom Fotobox-Team durften einen kleinen Teil zu einer gelungenen 3-Tages-Marathon-Party beitragen! Es hat nicht nur im Live-Club gerockt bei Euch, sondern die tollen Bilder rocken genauso! 😉
Im Beitragsbild von uns zu sehen:
Christof Reißenweber, 1. Vorsitzende Förderverein Bechtolsheimer Hof e.V., Kilian Schick, Geschäftsführer Förderverein Bechtolsheimer Hof e.V., Hartmut Emser, Jugendpfleger der Stadt Würzburg und Linda Grauschopf, Leitung des Jugendzentrums Bechtolsheimer Hof.

Wir wünschen dem ganzen Team des B-Hof weiterhin alles Gute und verneigen uns vor der tollen Arbeit, die dort alle leisten!

Auf die nächsten 25. Jahre!!!