Die Festival-Saison 2016 für unsere Fotobox wurde nun auch gestartet:
Erstmals waren wir nämlich auf dem Umsonst & Draussen Festival in Würzburg gebucht, genauer nämlich am kleinen aber sehr feinen Stand des Bayrischen Roten Kreuzes:

IMG_1632

Fotobox auf Open-Air Festival Umsonst & Draussen in Würzburg

Als Stand-Motto für das U&D wurde das Thema “Kino” gewählt – So gab es für die Festivalbesucher neben ganz viel Popcorn, Brillen & Buttons natürlich auch kostenlose Fotos zum Mitnehmen. Dazu hatte das BRK-Team auch eine wirklich schöne Idee:
Vor einem roten Vorhang haben sie einfach zwei alte Kinosessel positioniert, auf dem sich die Besucher dann von unserer Box knipsen lassen konnten!

Die Festival-Bilanz:
Über 1.200 gedruckte und mitgenommene Fotos
Fotofly hat nach 55 Bilder-Galerien seine Grenzen aufgezeigt bekommen 😀
Es wurden 3½ Drucker-Rollen verbraucht
Mehrere “verschollene” Accessoires
Das BRK-Team hat 3 Nächte in einem Pavillon übernachten müssen