Join our Team!
Lukrativer Nebenjob in Schweinfurt!

Wir sind ein junges Unternehmen, das Fotoautomaten / Foto- und Video – Systeme für Veranstaltungen konzipiert und vermietet, darüber hinaus bieten wir komplette Foto-Marketing Konzepte für Firmenkunden, z.B. bei Messe-Events an. Aktuell sind wir insbesondere in München, Nürnberg und Schweinfurt/Würzburg vertreten und betreiben knapp 40 Fotosysteme inkl. Multi-Camera-Array, 360°-Video-System und Foto-Bulli.

Wir suchen junge, flexible Leute, die uns bei der Durchführung unserer Aufträge und der Instandhaltung unseres Equipments unterstützen. D.h. z.B. die Systeme zum Kunden bringen, dort aufbauen (ca 20 min Aufbauzeit) und nach Veranstaltung wieder abholen. Gelegentlich ist auch eine persönliche Betreuung für die Dauer der Veranstaltung vor Ort gewünscht. Interesse an Fotografie wäre schön, ist aber kein Muss. Du solltest technisches Verständnis mitbringen, kommunikativ sein und Spaß an Events haben, zudem wäre ein eigenes Auto super, aber nicht zwingend erforderlich! Die Veranstaltungen finden sowohl unter der Woche als auch am Wochenende statt. Dein Arbeitsplatz ist z.B. hauptsächlich bei unseren Kunden, aber auch in unserem Office (nähe Messe) oder auch bei dir zu Hause!

Du hast die Möglichkeit, bei flexiblen Arbeitszeiten einen überdurchschnittlichen Nebenverdienst zu generieren, dich auch kreativ in Gestaltung und Weiterentwicklung unserer Systeme inkl. digitaler Foto-Marketing-Tools einzubringen, auf interessante Veranstaltungen von namhaften Unternehmen zu gelangen und Einblicke in die verschiedensten Branchen zu bekommen. Falls Du selbst als Hobby- /Berufsfotograf oder in der Kreativ-/Eventbranche tätig bist, kannst Du Deine eigenen Aufträge ggf. erheblich steigern und Dein Portfolio erweitern.

Die Vergütung beträgt 15 Euro pro Stunde und kann i.R. einer kurzfristigen Beschäftigung bzw. auf 450 Euro Basis erfolgen, mittelfristig auch Festanstellung möglich. Falls Du bereits selbstständig in der Branche tätig bist, kannst Du uns natürlich auch Rechnungen stellen.

Bei Interesse bitte einfach eine Mail schreiben mit kurzer Info zu Deiner Person und Telefonnummer, wir melden uns dann umgehend bei Dir.

Julian & Alex

ICH WILL MIT INS TEAM SCHWEINFURT

Art der Stelle: Teilzeit, Befristeter Vertrag, Freie Mitarbeit, Minijob

Gehalt: 15,00€ pro Stunde

Arbeitszeiten: Flexible Arbeitszeiten

Voraussetzungen für den Job: Deutsch in Schrift und Sprache