In der aktuellen Zeit sind vor allem die Einhaltung von Hygiene-Richtlinien enorm wichtig um nicht nur die eigene sondern natürlich auch die Gesundheit unserer Mitmenschen bestmöglich zu schützen.
Aus diesem Grund können ab jetzt auf Wunsch all unsere Fotobox-Systeme völlig kontaktlos bedient werden! Eine Berührung des Touchscreens fällt damit weg und ein mögliches Infektionsrisiko durch Viren über die Oberfläche des Screens ist zu 100% ausgeschlossen!

Ruft mit eurem Handy oder Tablet unseren Shooting-Konfigurator auf und erstellt dort euren persönlichen Fotobox-Shooting-Prozess. Sobald ihr auf den Button “QR-Code generieren” drückt, wird Euer persönlicher QR-Code erstellt.

Nun müsst ihr nur noch euer Smartphone nehmen und den eben erstellten QR-Code kurz in die Kamera der Fotobox halten. Sobald die Fotobox den Code gescannt hat, startet daraufhin der Shooting-Prozess automatisch, mit genau den Einstellungen, die ihr im Konfigurator vorgenommen habt.